• DIE LINKE. Lippe bei facebook
  • www.die-linke.de
  • http://www.grohnde-kampagne.de/home/
Mitmachen - Welt verändern
 
 

DIE LINKE. Lippe

Exterstraße 9

32756 Detmold

Postfach 1514

Fon: 05231-3028600

Fax: 05231-3028605

kontakt@dielinke-lippe.de


Bürozeiten:

hier

 
18. Juni 2014 Evelin Menne, Sprecherin Kreisverband DIE LINKE. Lippe

DIE LINKE unterstützt den Erhalt des Kaufhaus Allerhand! Aber: „Arm trotz Arbeit“ darf nicht der Effekt eines „Sozialkaufhauses“ sein!

Das Detmolder Kaufhaus Allerhand wird Ende Juni schließen. Dieses Angebot, das ökologische und ökonomische Anliegen in der Tat miteinander in Einklang bringen wollte, war sicher etwas Besonderes. Evelin Menne, Kreissprecherin DIE LINKE. Lippe: „Persönlich bedauere ich die Schließung des Allerhand als einen Verlust, und ich habe selbstverständlich... Mehr...

 
13. Juni 2014 Berndt Wobig, Fraktionsvorsitzender

Gegendarstellung

Die LZ berichtete in ihrer gestrigen Ausgabe, die Kreistagsfraktion DIE LINKE habe eine Zählgemeinschaft mit der CDU, den Grünen und der FDP gebildet mit dem Ziel, der SPD zu schaden. Dabei sei es hauptsächlich darum gegangen, dass sich die angesprochenen Fraktionen gegenseitig Posten zugeschoben hätten, die ansonsten der SPD zugefallen wären. Mit... Mehr...