30. März 2018 Lothar Kowelek, DIE LINKE, Stadtverband Detmold

Neue Sprecher in Detmold

Christian Escher und Lothar Kowelek neue Sprecher des Stadtverbandes Detmold

Christian Escher und Lothar Kowelek neue Sprecher des Stadtverbandes Detmold

Anfang März wählte die Mitgliederversammlung der LINKEN in Detmold zwei neue Sprecher für den dortigen Stadtverband.

Gewählt wurden die langjährigen Parteimitglieder Christiane Escher und Lothar Kowelek. Christiane Escher bringt durch ihre jahrelange Tätigkeit als Schatzmeisterin auf Kreisebene ebenso viel Know How ein wie Lothar Kowelek durch seine lange Tätigkeit im Rat der Stadt Detmold.

Beide neu Gewählten erklären, sich im Rahmen des Stadtverbandes besonders für Öffentlichkeitsarbeit und Fortbildung einsetzen zu wollen. Es soll aber auch die gezielte Betreuung der Mitglieder bei ihrer Tätigkeit im Vordergrund stehen.

Beide Sprecher sind im Rahmen der Sprechzeiten im Büro in der Exterstraße in Detmold gut erreichbar. selbstverständlich nicht nur für Parteimitglieder, sondern ebenso für Bürgerinnen und Bürger aus Detmold.